Dainese Corner

Bereits in der vergangenen Woche haben wir euch in unserem Newsletter großartige Neuigkeiten angekündigt, die wir euch heute gerne verkünden möchten: ab dem 16. Dezember 2019 sind wir offiziell Dainese Corner und haben für euch alles, was das Herz für Dainese Fans begehrt.

 

Zusätzlich bieten wir euch nicht nur die Sicherheit bei allen Produkten des Premium-Herstellers von Bekleidung und Helmen sondern auch den Lifestyle und die italienische Leidenschaft für jeden einzelnen Artikel.

 

Selbstverständlich sind auch Maßanfertigungen von Lederkombis möglich, die wir dir perfekt auf den Leib schneidern lassen. Gerne nehmen wir uns nach Terminabsprache ausreichend Zeit für dich.

 

Mit uns kannst du unbeschwert in die neue Motorradsaison starten!

 

Bereits jetzt vormerken kannst du dir natürlich auch unseren Dainese Maßtag ohne Voranmeldung am 15. Februar 2020 nur bei uns in Limburg.

 

Sprich uns bei Fragen gerne an - unser Team hilft dir immer freundlich weiter. Du erreichst uns persönlich, telefonisch unter 06431 40596-0 oder per E-Mail.


MCA Limburg GmbH / Dieselstraße 5 / 65549 Limburg / 

Telefon: 06431 40596-0 / Fax: 06431 40596-10

www.mca-limburg. de / info@mca-limburg.de