/ Wir leben motorrad

 

Die Leitung der neuen MCA Filiale in Limburg hat Jörg Fürstenfelder übernommen, der bereits 20 Jahre lang den dortigen Hein-Gericke-Store führte.

 

Gemeinsam mit dem bestehenden Team, welches von MCA übernommen werden konnte, entstand ein neues, zusätzliches Motorrad-Mekka in Limburg.

 

Auf vielen hundert Quadratmetern Fläche kann man sich hier mit allem eindecken, um sicher und mit viel Spaß durch die Saison zu kommen.  

 

Schau bei uns rein - wir freuen uns auf deinen Besuch!


/ Kundenfreundlichkeit

Auf über 500 m² findest du bei uns alles, was das Motorradfahrerherz begehrt und das in angenehmer Umgebung in klimatisierten Räumen.

 

Außerdem gibt es bei uns Kunden W-LAN und wir laden dich immer gerne auf einen Kaffee oder ein Wasser ein.

/ Engagierte Mitarbeiter

 

Unser Team besteht aus Fachverkäufern, die seit vielen Jahren in der Motorradbranche arbeiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. In regelmäßigen Abständen erhalten alle Mitarbeiter Fortbildungen zu ihren Aufgabenfeldern. Bei uns bist du also in besten Händen.


/ Nahe der A3 gelegen

Verkehrsgünstig nahe der A3 gelegen mit perfekter Anbindung zur Autobahn findest du unser Ladengeschäft. Wenn du es doch einmal nicht direkt zu uns schaffst, senden wir dir deine gekaufte Ware auch gerne zu.

/ Unsere Kompetenzen

 

Wir bieten dir langjährige Erfahrung, eine große Markenvielfalt in jeder Hinsicht und in Verbindung mit unserem Haupthaus MCA Altendiez einen Rundum-Service, wie ihn dir nur wenige andere bieten können.



Unser Team

 

Stefan Schmidt

Inhaber / Geschäftsleitung

 

E-Mail

 

Joe Fürstenfelder

Filialleiter / Verkauf Motorräder / Technik

 

Tel.: 06431 932561

Fax: 06431 932562

 

E-Mail

 

Ben Kölsch

Verkauf Bekleidung

 

Tel.: 06431 932561

Fax: 06431 932562

 

E-Mail

Stefan Kraus

Verkauf Bekleidung

 

Tel.: 06431 932561

Fax: 06431 932562

 

E-Mail


MCA Limburg GmbH / Dieselstraße 5 / 65549 Limburg / 

www.mca-limburg. de / info@mca-limburg.de